Von A wie Äpfel über K wie Kassensysteme bis hin zu Z wie Zahnstocher: Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Und das Beste: Wir liefern Ihnen alles schnell und bequem zum jeweiligen Zielort. Qualität, Frische, Schnelligkeit, Verlässlichkeit – dafür stehen wir seit über 30 Jahren. Unsere Kundenstruktur ist so vielfältig wie das Sortiment an Obst und Gemüse, das wir führen. Von Kreuzfahrtschiffen, über Großküchen, Kindergärten bis hin zu Zoos, beliefern wir Großkunden im gesamten Norden – und bei Bedarf auch darüber hinaus.

Aber nicht nur die „Großen“ sind unsere Kunden. Auch viele kleine sogenannte „Endverbraucher“ beliefern wir regelmäßig im Großraum Lübeck. Seien es Büros, die wöchentlich ihre Obstration von uns erhalten, oder Familien, die den komfortablen Lieferservice zu schätzen wissen. Für Rasmussen ist jeder Kunde gleich wichtig. Wir wollen das Beste für Sie: beste Frische, besten Service, beste Preise.

Philosophie und Leitlinie

Wir pflegen die Nähe zu unseren Lieferanten und zu unseren Kunden. Unser Bestreben ist es, immer die frischsten und besten Waren zu bekommen – dies gelingt nur mit einem perfekt ausgebauten und gepflegten Lieferanten-Netzwerk. Unsere langjährige Erfahrung garantiert Ihnen auch in stürmischen Zeiten einen klaren Blick und sicheren Boden unter den Füßen.

Das Rasmussen-Frischeversprechen

Haben Sie sich auch schon mal gefragt, ob eine Möhre wirklich frisch ist…? Wer kann das heute, bei all den modernen Verpackungs- und Lagerungsmethoden noch erkennen?
Wir können das!
Weil wir mehr tun können, als nur die Möhre auf Festigkeit zu prüfen und nach schadhaften Stellen zu suchen. Wir können im direkten Kontakt mit den Landwirten über die Qualität des Bodens und der Pflanzen sprechen. Und weil wir das seit Jahrzehnten tun, sind das Gespräche auf Augenhöhe.

Unsere Kaufentscheidung garantiert Ihnen das beste Produkt.

Die Rasmussen-Regionalität

Rasmussen hat seit vielen Jahren – besonders zu regionalen Lieferanten aus dem norddeutschen Raum – einen sehr direkten und sehr guten Draht. Denn nicht alles, was als „regional“ deklariert wird, ist es auch tatsächlich. Zwar drängt die Verbraucherzentrale schon lange auf einen einheitlichen Kriterienkatalog für die Werbung mit dem Qualitätssiegel „Regionalität“, jedoch wird dieser Begriff von den Produzenten leider immer weiter gedehnt. Bei uns heißt „regional“ auch „regional“. Und wenn es möglich ist, greifen wir auf unsere Lieferanten aus der Nachbarschaft zurück.

Das ist ein Versprechen!

Darauf können Sie sich verlassen - Bester Service

Service ist nicht gleich Service. In unserem Geschäft hat bester Service oberste Priorität. Verlässlichkeit, Schnelligkeit, Frische und Qualität sind die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Und wenn es mal kompliziert wird, gehen wir auch gerne unkonventionelle Wege. Unser Ziel ist dabei immer, dass Sie schnellstmöglich das beste Produkt bekommen. Welches auch immer – wohin auch immer.